• Jobs Job bei Stadt Borkum

Stadt Borkum

Borkum

Medizinische / Pharma

Borkum

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) Stadt Borkum Borkum Unterstützung unserer Ärztin; Versorgung und Betreuung unserer Patienten; Koordination und Eigenorganisation.

Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Die Sucht Gemeinsam Mit Einer Gründungsmotivierten Zahnärztin Dringend Mehrere Zahnmedizinische Fachangestellte (zfa) Für Eine Neue Moderne Zahnarztpraxis Auf Der Schönen Insel Ist Flächenmäßig Die Größte Der Ostfriesischen Inseln Und Bietet Ein Hervorragendes Kultur- Und Freizeitangebot Und Eine Damit Verbundene Außerordentlich Hohe Lebensqualität Für Alleinstehende Und Familien Die Südlichste Der Ostfriesischen Inseln Ist Auch Aufgrund Ihrer Natur Und Der Langen Sandstrände Eine Sehr Beliebte Touristische Destination Gerne Auch "wiedereinsteiger(innen)" Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Unserer ärztin Versorgung Und Betreuung Unserer Patienten Koordination Und Eigenorganisation Was Wir Uns Wünschen: Abgeschlossene Ausbildung Als Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Freude Im Umgang Mit Menschen Die Praxiseröffnung Unter Privater Leitung Erfolgt Ende Des 2/anfang Des 3 Quartals 2018 Bezahlbare Unterkünfte (zimmer/wohnungen/häuser) Können Vermittelt Werden Bei Nachfragen Und Für Weitere Auskünfte Zur Praxiseröffnung Steht Ihnen Der Allgemeine Vertreter Des Bürgermeisters Herr Frank Pahl Tel: 04922 303-227 Email: Frankpahl@de Gerne Zur Verfügung über Die Insel Im Unesco-weltnaturerbe Niedersächsisches Wattenmeer Können Sie Sich Auch Unter Wwwde Und/oder über Www-de Informieren Mit Einer Bewerbung Und Einem Möglichen Umzug An Die Nordsee Helfen Sie Die Zahnmedizinische Versorgung Auf Zu Verbessern Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Bzw Bewerbung StellenangeboteArzthelfer/MedizinischeFachkraft(m/w)ZFAStaddtBorkumInselBorkumZFAMTAGesundheitsschwesterFachkrankenpflegerPflegefachkraft Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) Unterstützung Unserer Ärztin Versorgung Und Betreuung Unserer Patienten Koordination Und Eigenorganisation Borkum StellenangeboteArzthelfer/MedizinischeFachkraft(m/w)ZFAStaddtBorkumInselBorkumZFAMTAGesundheitsschwesterFachkrankenpflegerPflegefachkraft

Personalsachbearbeiter/in

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w)

Zwei Verwaltungsfachangestellte/innen

Oberarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Ahlen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Krauchenwies)